Brief an die Grünen

28. Juli 2020

Petiton #RetteDeineHomöopathie und Heilpraktiker-Aktionen erfolgreich: Grüne stimmen nicht gegen Homöopathie auf Parteitag / „Großer politischer Erfolg“: Statements der beiden Petitions-Initiatorinnen von FDH und HG

Helfen Sie mit, dass sich die Grünen pro Heilpraktiker und pro Homöopathie in ihrem Parteiprogramm positionieren / Antragsfrist läuft bis 31. Juli / Interview mit Heilpraktikerin und Antragstellerin Gisela Glaser

Sehr geehrte Frau Baerbock,
Sehr geehrter Herr Habeck,
Sehr geehrter Herr Kellner,

danke Ihnen für Ihren Einsatz.

Die naturheilkundlichen Wirkstoffe und Therapien sind der Ursprung der heutigen modernen Schulmedizin und Pharmazie.

Dank der jahrtausend gesammelten Erfahrungen und Erkenntnisse, die durch unsere Urgroßmütter und Urgroßväter weitergegeben und erhalten wurden, kann die heutige Medizin die Wirkstoffe synthetisch nachbilden.

Die Wirkstoffe der heutigen, synthetisch hergestellten Medikamente der Schulmedizin, sind entstanden durch Nachahmung der Natur.

Die Naturheilkunde ist keine Konkurrenz sondern eine notwendige Ergänzung zum Wohle der Patienten.

Es ist möglich Hand in Hand zusammen zu arbeiten, ich persönlich habe es mit den Kollegen aus vielen Ländern an der Klinik vom Sheik Mohammed al Maktoum in Dubai praktiziert.

Wir fordern, uns in der Ausübung unserer Arbeit nicht noch weiter zu beschneiden. Man nimmt uns nach und nach immer weitere Therapieformen. Damit sollte man aufhören.

Das Gesundheitswesen gehört nicht an die Börse. Die Gesundheit gehört nicht den Aktionären.
Das Gesundheitswesen gehört den Menschen und sollte von der Börse gehen.

Wann ist es zu dieser Inversion gekommen, daß der Beitragszahler, der Geldgeber, zum Bittsteller wurde?

Und jetzt will man den Menschen auch das Recht nehmen, naturheilkundliche Behandlung beim Heilpraktiker wählen zu können?

Besten Gruß
Ihre

Sabina Hasanagic-Schanz
Heilpraktikerin
F.X.Mayr Therapeutin

Rheinstr. 7 (im Merck-Haus am Luisenplatz)
64283 Darmstadt

Tel. 06151-21000
Fax. 06151-21024
www.hasanagic.de

Brief an die Grünen
Publikation vom 28. Juli 2020
Keine Publikation angehängt